Monaccord Adventskonzert 2021

UNSER VIRTUELLES KONZERT IST ONLINE!

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und reichlich für das Queer Home Kiew spendet! 🙂

— KONZERT ABGESAGT —

Aufgrund der aktuellen Situation wurde leider beschlossen, das Konzert abzusagen, da wir keine Möglichkeit mehr gesehen haben, das Event in einem verantwortungsvollen Rahmen durchzuführen. Wir wünschen euch trotzdem eine entspannte und besinnliche Adventszeit und freuen uns sehr, hoffentlich nächstes Jahr wieder für euch zu singen.

Das Queer Home in Kiew freut sich natürlich trotzdem immer über Spenden – weitere Informationen dazu findet ihr auf der Monaccord-Webseite.

Monaccord Adventskonzert 2021: Schöne Bescherung!

Wir stehen das erste Mal seit Corona wieder auf der Bühne!

Am Samstag, den 27. November 2021, treten wir zusammen mit den anderen queeren Ensembles aus München in der St. Lukas-Kirche auf.

Beginn 16 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei, Spenden für das Queer Home in Kiew sind willkommen. 3G+ Nachweis erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!